SAN-Aktiv Homecare

Kattowitzer Str.191, 
38226 Salzgitter 

05341 / 1869 966

24/7 erreichbar

Mo. -Fr. : 08:00 – 16:00

Und nach telefonischer Vereinbarung 

SAN-Aktiv Homecare 

– Ihr Karriere Portal

Ihre Karriere in der Pflege beginnt bei – uns – wo andere Ihnen nur einen Job anbieten.

 

Informieren Sie sich auf dieser Seite warum SAN-aktiv Homecare ihr künftiger Arbeitgeber sein sollte. Und wenn Sie noch weitere Fragen haben rufen Sie uns einfach an:

05341 / 1869 966

Was wir Ihnen bieten?

Viele Pflegedienste oder stationäre Pflegeeinrichtungen bieten Ihnen nur einen Job, wir bieten Ihnen eine Karriere an!


Kommen Sie in unser Team und lassen Sie sich weiterbilden, um so aktiv Ihre Zukunft zu gestalten.

 

 

Warum Sie zu SAN-Aktiv Homecare kommen sollten:

Wir als SAN-Aktiv Homecare wollen Pflege eigenständig gestalten. Wir übernehmen die Verantwortung und unterstützen so die Ärzte in der Therapie zu Hause. Damit unsere Patienten so lange wie möglich selbstbestimmt leben können. 

 

 

Warum sollten Sie wechseln:

Weil wir seit fast 20 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen sind, das bedeutet für Sie – Ihre Chefs sind ein Teil der Familie.

Weil wir Ihren eine Karriere durch Fort- und Weiterbildung ermöglichen.

Weil wir Ihnen ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und flache Hierarchien bieten. 

Hier geht es zur Road Map zu Ihrer Karriere

Hier können Sie Ihre Daten zu Ihrem Karrieresprung eingeben

Und hier vereinbaren Sie ein erstes Come-together mit uns.

Unsere aktuellen Stellenangebote in der Pflege:

Wir wollen weiterwachsen und neue Standorte eröffnen, dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Die Stellenangebote bei SAN-Aktiv Homecare sind selbstverständlich unabhängig Ihres Geschlechts- oder Religionsangehörigkeit.

Hier nochmal kompakte Informationen:

Wir als SAN-Aktiv HomeCare versorgen Patienten mit medizinischen & pflegerischen Hilfsmitteln, wie Verbandmitteln, Stomamaterial sowie medizinischer Ernährung zu Hause oder in Pflege- oder Altenheimen.

Unsere Homecare-Versorgung ist nicht zu verwechseln mit der Versorgung durch ambulante Pflegedienste oder stationäre Pflegeeinrichtungen.

Wir bieten produkt- und patientenspezifischen Dienstleistungen an, die mit einer Beratung und Belieferung von Hilfsmitteln beim Patienten vor Ort verbunden ist.

Was sind Ihre zukünftigen Aufgaben

Die Aufgaben im Bereich Homecare sind vielfältig: 

Beginnend zum Beispiel mit der Entlassplanung nach einem Klinikaufenthalt.

Der Beratung von Patienten, Ärzten, Angehörigen und Pflegekräften bei der Auswahl der individuellen Hilfsmittel.

Angehörige und deren Pflegekräfte werden von uns eingewiesen. 

Über die Therapieabsprache mit den behandelnden Ärzten und der Bestellung der notwendigen Rezepte. 

Im Backoffice wird der Einkauf koordiniert.

Die Lagerlogistik überwacht die eingekauften Artikel und sorgt dafür, dass diese zeitnah zum Patienten gebracht werden.

Und letztlich muss im Backoffice die Abrechnung erfolgen. 

Hier schnell und DSGVO Konform über WhatsApp bewerben