Unser Beschwerde- / Anregungsmanagement – Wir hören Ihnen zu!

Ihre Meinung ist uns wichtig! Die SAN-Aktiv Homecare GmbH versteht Beschwerden nicht als Störung, sondern als Chance zur Verbesserung.

Wir nehmen Ihre Rückmeldungen / Anregungen ernst – ob Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschlag.

So funktioniert unser Beschwerdemanagement:

 

Unser Beschwerdemanagement orientiert sich an der internationalen Norm DIN ISO 10002:2010-05. Es ist transparent, kundenorientiert und lösungsfokussiert.

Sie können Ihre Beschwerde auf folgenden Wegen einreichen:

Was passiert nach Eingang Ihrer Beschwerde?

  •  telefonisch unter: 05341 – 1869 966
  •  Per E-Mail an: mail@san-aktiv.de
  •  Über unser Online-Beschwerdeformular (siehe unten)
  • Wir bestätigen Ihnen den Eingang innerhalb von 2 Werktagen.
  • Ihre Beschwerde wird sorgfältig geprüft und bearbeitet.
  • Sie erhalten eine Rückmeldung zu den Ergebnissen und Maßnahmen.

Ihre Vorteile

  • Klare Ansprechpartner*innen
  • Schnelle Bearbeitung
  • Diskretion und Datenschutz garantiert
  • Nachhaltige Verbesserungen durch Ihre Hinweise
Beschwerden / Anregungen
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